Beginn der neuen Schießsaison am Freitag, 22.09. ab 18.30 Uhr

Nach unserer langen Sommerpause beginnt am Freitag, 22.09.2017 die neue Schießsaison. cropped-Schuetzen-Logo2.pngDazu möchten wir alle Jungschützen und Schützen, Eltern, Geschwister sowie alle Bekannten und Freunde recht herzlich zu einem ungezwungenen Treffen einladen!

Hierbei möchten wir Euch nicht nur unseren Sport zeigen und ausprobieren lassen, sondern auch die langjährige Tradition des Schützenvereins in der Gesellschaft und im Dorf nahebringen.

Außerdem wird unsere Tracht ein Thema sein. Zu unserem 125-jährigen Gründungsfest im nächsten Jahr bekommen unsere Damen neue Schützendirndl. Hier kann schon mal das Stoffmuster angeschaut werden. Alle Mädels, egal ob jung oder alt, können sich zum Jubiläum ein neues Dirndl nähen lassen, was vom Verein finanziell unterstützt wird.
Auch Mamas, Schwestern oder Omas, die noch keine Vereinsmitglieder sind, aber Interesse haben, sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen!

Schuetzen
Unsere Männer sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Hier wird die Tracht ein wenig verändert, sodass auch unsere Jüngsten ohne großen finanziellen Aufwand an den Umzügen teilnehmen und den Verein begleiten können. Die Infos bekommt Ihr an dem Abend.

Los geht`s wie immer um 18.30 Uhr im Schützenheim.

Wir freuen uns auf Euch!  Viele Grüße, Eure Vorstandschaft